Willkommen in meinem neuen Blog.

Es gibt zum Thema Land Rover viele Seiten im Internet. Rechts in der Linkleiste findet ihr Seiten wo es jede Menge an Infos gibt. Und im „blacklandy“ Forum gibt es immer Hilfe, außer netten Menschen und Termine für gemeinsame Touren und Treffen.
Hiermit möchte ich dazu beitragen, ein wenig mehr an Informationen über die Serie III Modelle weiterzugeben.
Ich habe gerade erst damit angefangen, diese Seiten nach meinen Wünschen zu gestalten. Fertig werde ich aber eigentlich aber wohl nie sein.

Wenn Ihr im Blog etwas schreiben oder einen Artikel kommentieren möchtet, dafür ist er gemacht. Ich erlaube mir den ersten Beitrag eines Nutzers erst zu kontrollieren. Benutzt bitte immer den selben Namen bzw.  E-Mail. Sonst müssen eure Beiträge wieder neu freigeschaltet werden.
Das Gästebuch (Link oben links) könnt ihr frei benutzen.

Denis

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.